© Gela Syn, Dortmund - 06/2001

www.gela-touren.de
E-Mail: webmaster(..at..)gela-touren.de



Copyright:
Sämtliche Texte, Bilder, Zeichnungen, Fotos und andere auf der Internetseite veröffentlichten Werke unterliegen - sofern nicht anders vermerkt - dem Copyright der gela-touren. © 2001 gela-touren - Gela Syn - Alle Rechte vorbehalten.
Falls Fotos, Bilder etc. von meiner Website kopiert und wiederverwendet werden, bitte die Quelle angeben, d.h. also meinen Link bzw. mein Copyright als Quelle verwenden/angeben. *lächel




Gela Syn
Dortmund

E-Mail: postmaster(..at..)gela-touren.de


Hier ein unvermeidbarer Hinweis:
Für den Inhalt fremder Seiten, auf die über eine Verlinkung hingewiesen wird, bin ich nicht verantwortlich. Die Inhalte unterliegen dem Copyright der jeweiligen Anbieter und ich habe keinen Einfluss auf sie. Solltet ihr über meine Links auf Seiten gelangen, die gegen geltendes Recht verstoßen, bitte ich um umgehende Benachrichtigung, ich werde den entsprechenden Link dann entfernen.



Home